Eins-zu-Eins- Coaching & Training in Hundeverhalten

Meine Verhaltenstrainings sind für Hunde jeden Alters geeignet: Welpen, Heranwachsende, ausgewachsene Hunde und Senioren, und finden bequem bei Dir zu Hause Online, oder bei mir in meiner Verhaltens und Trainings Praxis statt.

Im heutigen hektischen Lebensstil ist es nicht ungewöhnlich, dass Hunde Verhaltens- oder Gesundheitsprobleme entwickeln. Manchmal liegt es daran, dass sie Schwierigkeiten haben, mit unserem stressigen Leben fertig zu werden, oder weil sie eine schwierige Vergangenheit hatten und eine größere Reaktionsfähigkeit entwickelt haben und wir daher häufig unerwünschtes Verhalten bei unseren Hunden beobachten.

Ich biete Dir einen Einblick in das Einzigartige Verhalten deines Hundes und berate Dich, um das Gleichgewicht deines Hundes wiederherzustellen und Harmonie in deinen Alltag zu bringen. Ich kann Dir helfen, Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen, die es Dir und deinem Hund ermöglichen, die Fähigkeiten aufzubauen, die ihr gemeinsam benötigt. Ich arbeite mit Respekt nach den Bedürfnissen des einzelnen Hundes, diese können Dir helfen, die Gründe für das unerwünschte Verhalten deines Hundes zu verstehen. Gemeinsam können wir ein verhaltensbasiertes Programm entwickeln, um diese Probleme anzugehen.

Meine Arbeit ist stark inspiriert von Turid Rugaas und entspricht zu 100% Gewaltfreiem Hundetraining.

"if you talk to the animals,

they will talk to you, and you will know each other.

if you do not talk to them, you will not know them,

you will fear, what one fears, one destroys"

Kooperation Tierheime

Wir arbeiten nur mit Tierheimen und Tierschutzorganisationen zusammen, welche wir persönlich kennen und eine Verbindung haben.

hundenase.jpg