Allgemeine Privatberatung – und Verhaltensmodifikation

Hundeerziehung ist nicht nur eine Kunst, sondern auch eine Wissenschaft.

 

Ich biete Privatberatungen für alle an die lernen möchten, wie sie ihren Hund und seine Bedürfnisse besser verstehen können und gemeinsam die gewünschten Ziele erreichen.

Anstatt zu versuchen, die Probleme eines Hundes durch das Beheben der Symptome anzugehen (wie viele andere auch), konzentriert sich meine Philosophie auf das Finden und Beheben der Ursachen der Verhaltensprobleme eines Hundes. Dies bedeutet, dem Hund einen klaren Weg zum Erfolg von Grund auf zu bieten.

Ich glaube daran, die richtigen Kommunikationskanäle zu vermitteln, durch Druckabschaltung, welches die Belastung des Hundes während dem Alltag verringert und die Lernfähigkeiten des Hundes verbessert.

Diese Methodik stellt sicher, dass ein Hund überlegene Fähigkeiten im Umgang mit unserer Welt erhält; was auch dazu führt, dass das schlechte Verhalten eines Hundes der Vergangenheit angehört.