Beratung nach Einzug des Tierschutz Hundes

Mit einem Tierschutzhund nimmst Du auch immer ein Stück seiner Vergangenheit, die meist nicht schön war, bei Dir auf.  Es ist jetzt an Dir, dem Hund in den kommenden Wochen zu zeigen, dass die Zeit der Einsamkeit, des Hungers, der Angst oder der Unsicherheit beendet ist.

Der Tierschutzhund, vielleicht wurde er misshandelt, oder ist sogar durch das Erlebte traumatisiert.

Gerade diese Hunde brauchen viel Einfühlungsvermögen, einen Menschen an der Seite dem man vertrauen und an dem man sich orientieren kann. Wissen und die richtige Körpersprache spielen hierbei eine grosse Rolle.

Viele kleine Details sorgen dafür, dass Dein Hund das Gefühl hat zu Dir zu gehören und ermöglichen es ihm die Vergangenheit loszulassen.

In den ersten Wochen nach dem Einzug vom Tierschutzhund entstehen immer viele Fragen oder man ist sich unsicher wie man sich in verschiedenen Situationen selber verhalten soll.

Vereinbare jetzt Deinen Beratungstermin für CHF 35.00 

(Diese Termine finden per Telefon oder Video-Telefon statt)

codedoglovegoofys.jpg

Termin vereinbaren
(Nach erhalt deiner Anfrage, melde ich mich bei Dir um einen gemeinsamen Termin zu finden)

arrow&v
Thanks for submitting!