top of page

Beratung vor Einzug des Tierschutz Hundes

Die Entscheidung ist gefallen, ein Tierschutzhund zieht ein.

​

Es ist wichtig sich daran zu erinnern, dass erwachsene gerettete Hunde eine Vorgeschichte vor Dir hatten, mit Persönlichkeiten, Erwartungen und Routinen, die ziemlich sicher von deinen abweichen. Dies bedeutet, dass er wahrscheinlich etwas Zeit benötigt, um sich an deine Lebensweise und das neues Umfeld anzupassen.

​

Mit dessen Einzug beginnt ein ganz besonderer Abschnitt für Dich und Dein neues Familienmitglied. Jetzt gilt es, sich in den kommenden Tagen/ Wochen aufeinander einzuspielen und gegenseitiges Vertrauen und Bindung aufzubauen.

​

Damit dies reibungslos klappt, bereite ich Dich und deine Familie auf diesen Tag des Einzugs und die kommenden Tage/ Wochen vor. Ich begleite Dich bei Dir Zuhause und bin auch während der ersten Woche nach dem Einzug telefonisch für Dich da.

​

Vereinbare jetzt Deinen Termin bevor Dein Hund einzieht für CHF 45.00

(Termine finden immer bei Dir Zuhause statt. Für den Anfahrtsweg verrechne ich CHF 1.50 pro km)

 

Termin vereinbaren
(Nach erhalt deiner Anfrage, melde ich mich bei Dir um einen gemeinsamen Termin zu finden)

Thanks for submitting!
Tullio-Rescued
bottom of page