Verein & Tierheim Kooperationen

Ich arbeite nur mit Tierheimen und Tierschutzorganisationen, welche ich persönlich kenne und eine Verbindung habe. In unserem Schweizer Verein Camino a una Nueva Vida, bin ich Vizepräsidentin und Für das Tierheim APAD in Denia Spanien bin ich verantwortlich für die gesamten Sozialen Medien. Mit Italien bin ich mit einer grossartigen Tierschutzfreundin verbunden, welche für das Tierheim Canisciolti ODV in Sizilien tätig ist. Tierschutzvereine oder Tierheime, welche interessiert sind mit mir zusammen zu arbeiten, um die bestmöglichen Auslandsadoptionen, oder Pflegestelle erzielen zu können und die richtigen Menschen für den richtigen Hund finden zu können.

 

Melden sich bei mir unter kontakt@codedoglove.ch oder info@dogisawesome.com

Video Doku Youtube von APAD https://www.youtube.com/watch?v=6LWEydd_ggI